Willkommen beim Voltigeverein Calimero

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sponsorenlauf 2019 - 990 Runden!!


Am Sonntag, den 16. Juni 2019 besammelten sich 21 Voltis in der Reithalle vom Stall Wagner in Russikon, um für ihren Verein Sponsorengelder zu sammeln.

Ziel war es, innerhalb 30 Minuten so viele Runden wie möglich zurückzulegen.
Bevor sie aber ihre Ausdauer unter Beweis stellten, zeigten von den Kleinsten bis zu den Grössten alle ihre Pflicht und Kür auf den Pferden Tamino XV und Leonardo.

Die Logenführer/in Aline Ringli und Shabir Dar führten die Pferde mit viel Gefühl, so dass alle Ihre Pflicht in Schritt, Trab oder Galopp und die Kür durch Calimero 2

und Calimero 3 als Gruppen und die der Kids und Einzelvoltis jeweils einzeln perfekt dargeboten werden konnten.

 

Dank vieler Kuchenspenden und emsiger Helfer konnten sich auch dieses Mal wieder alle mit Hamburgern und Würsten vom Grill und vielen leckeren Kuchen stärken 

und die Voltis dann beim Ihrem Rennen gegen die Zeit anfeuern.

 

 

Nach dreissig Minuten waren alle ausgepumpt aber zufrieden mit der grossen Leistung und insgesamt 990 zurückgelegter Runden.

 

Vielen Dank allen für den gelungenen Tag!